Herzlich willkommen im (virtuellen) Raum der Schulsozialarbeit!

Es soll Dein/ euer Raum werden, um sich zu treffen, Infos, Probleme, Lösungen, Ideen etc. auszutauschen. Gebt mir einfach Tipps, wie wir den Raum hier gut gestalten könen:-)

Die Ausnahmesituation ist für uns alle nicht einfach, aber für viele ists richtig schwierig. Wir sollten versuchen uns so gut es geht zu unterstützen und wenn ihr jemanden kennt (inkl. euch selber), dem es nicht gut geht, dann bitte gerne bei mir melden, hier im Chat oder über email: schulsozialarbeit@quenstedt-gymnasium.de oder anrufen 0171/ 9108406. Hier mehr zur Schulsozialarbeit in der Corona-Zeit: https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2020/03/schulsozialarbeit/

Ich freue mich auf dieses virtuelle Schulsoazialarbeit-Raum Experiment

Der Einschreibeschlüssel für den Raum ist "schulsozialarbeit"

wenngleich ich viel lieber analog mit euch die Pausen verbringen würde mit Tischkicker, guten Gesprächen etc.

viele Grüße

Jonas (Puhm)